Diese Internetseite in leichter Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite von der Stadt-Verwaltung von Bad Honnef.
Auf der Internet-Seite stehen viele Infos über Bad Honnef.
Die meisten Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Darum haben wir viele Infos in Leichter Sprache geschrieben.
Leichte Sprache hilft Menschen,
- die nicht gut lesen können.
- die nur schlecht Deutsch können.
Alle Seiten in leichter Sprache
Auf anderen Seiten haben wir ganz viele andere Infos geschrieben.
Diese Infos sind auch alle in Leichter Sprache.
– Diese Seite wird noch aufgebaut. Bald finden Sie hier noch mehr Seiten in leichter Sprache –
Links zu Infos und Texten in Leichter Sprache
- Die Verfassung von Nordrhein-Westfalen in Leichter Sprache erklärt
- Hurraki Tagebuch mit Infos über Sachen in Leichter Sprache
- Hurraki-Wörterbuch für Leichte Sprache
- Texte in Leichter Sprache in der Zeitung brand eins
- Nachrichten in Leichter Sprache in der Zeitung Das Parlament
- Nachrichten in Leichter Sprache in der Zeitung TAZ
- Nachrichten in einfacher Sprache vom Deutschlandfunk
- Bücher in Leichter Sprache von der Lebenshilfe Bremen