Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Honnefer Familienfest „Rhein in Flammen“

4. Mai @ 16:00 - 5. Mai @ 0:00

Feuerwerk

Bad Honnef.  Das Inselfest auf Grafenwerth zu „Rhein in Flammen“ ist in Bad Honnef schon lange Tradition: Schon zum 33. Mal wird zu einem schönen Tag und Abend sowie Höhenfeuerwerk auf die Insel eingeladen. Am Samstag, 04.05.2019, bietet der Veranstalter RheinEvents ein Programm für die ganze Familie. Getränke wie Wein, Bier, Cocktails und Bowle, selbstverständlich auch nichtalkoholische Getränke werden angeboten. Gegen den Hunger gibt es Wurst, Pommes, Flammkuchen und Crêpes.

 

Für die Veranstaltung „Umsonst und Draußen“ wurde wieder ein Programm für die ganze Familie zusammengestellt. Auf Anfrage können sich Vereine mit Infoständen oder Aktionen beteiligen.

 

Viele Kinderattraktionen stehen auch in diesem Jahr bereit. Morgens findet der beliebte Flohmarkt statt. Er wird nur für Kinder, die etwas verkaufen möchten, veranstaltet. Anmeldungen werden an das Ordnungsamt der Stadt Bad Honnef erbeten (E-Mail ).

 

Programm:

Das Programm beginnt um 16:00 Uhr.

Vor dem Hauptact spielen „Midnight Recovery“ (Rock).

19:00 bis 22:00 Uhr rocken „Papa’z Finest“  die Bühne (Coverband spielt Tophits und Klassiker).

Höhepunkt ist um 22:15: Das Feuerwerk verzaubert.

Danach gibt es eine Aftershow-Party bis Mitternacht.

 

Auch dieses Jahr wird gebeten, auf Glas zu verzichten. Im Bereich vor der Hauptbühne ist Glas generell verboten.

 

Zum ersten Mal haben die Mitarbeitenden des Ordnungsamtes der Stadt Bad Honnef ein Zeit auf der Wiese aufgebaut. Hier können sie angesprochen werden, auch wenn etwas verloren oder gefunden wurde. Ein Sicherheitsdienst ist zusätzlich eingesetzt.

 

Vereine, die einen Informationsstand aufbauen möchten, melden sich bitte bei RheinEvents GmbH, Sandro Heinemann, Telefon 0228/886 807 47 E-Mail .

Details

Beginn:
4. Mai @ 16:00
Ende:
5. Mai @ 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Insel Grafenwerth
Grafenwerth
Bad Honnef, 53604 Deutschland
+ Google Karte

Details

Beginn:
4. Mai @ 16:00
Ende:
5. Mai @ 0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Insel Grafenwerth
Grafenwerth
Bad Honnef, 53604 Deutschland
+ Google Karte