Beliebte Bad Honnefer Weihnachtstasche wieder erhältlich

Weihnachtstasche 2023

Duftendes Gebäck, würziger Glühwein und die passende Porzellantasse gleich dabei: Sie ist wieder da, die Bad Honnefer Weihnachtstasche. Bereits in den vergangenen Jahren erfreute sie sich als kleines Mitbringsel oder auch als regional-bezogenes Geschenk größter Beliebtheit. Nun kehrt sie zurück, schmackhaft gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten und exklusiven Geschenkideen aus der Bad Honnef-Kollektion.

So finden sich in der Tasche neben Winzer-Glühwein vom Weingut Pieper eine leckere Plätzchenmischung der Bäckerei Welsch, leckere Pralinees der Confisserie Coppeneur sowie der traditionelle Stollen des Café Profittlich. Ergänzt werden die Leckereien von einer stilvollen Christbaumkugel mit der Silhouette von Bad Honnef und einem „Herz-Pfannenwender“ aus der Bad Honnef-Kollektion

Erhältlich ist die Weihnachtstasche für nur 35,- Euro noch bis 22.12.2023 im Bad Honnefer Citybüro, Kirchstraße 1 (solange der Vorrat reicht). Vorbestellungen sind zudem unter lebensfreude@bad-honnef.de oder 02224-184105 möglich.