ECC FORUM DIGITAL 2020

2020 läuft alles anders als geplant:
Aus März wurde September, aus September wurde das ECC FORUM DIGITAL 2020 – und als weiteres Highlight konnte die FASZINATION HANDEL der IFH Förderer als Partnerveranstaltung hinzugewonnen werden.

Mit der Kombination unserer beiden Highlight-Events, dem ECC FORUM und der FASZINATION HANDEL, unter dem Dach des ECC FORUM DIGITAL 2020 führen wir zwei renommierte Veranstaltungen auf einer gemeinsamen digitalen Plattform zusammen. Das Ergebnis: Ein einmaliges Event mit geballtem Wissenstransfer – zwei Tage voller Content und Impulsen von TOP-Speaker*innen sowie echte Event-Experience mit vielen Interaktions- und Networking-Optionen.

Dies alles erwartet euch am 21. und 22. September 2020 – in digitaler Form und mit Live-Stage.
Lasst euch überraschen! Hier geht´s zum Link: https://ecc-forum.de/

© Stadt Bad Honnef 2024