Schützen- und Bürgerfest der St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf e.V.

Kategorie: Veranstaltung
Schützen- und Bürgerfest der St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf e.V.
Es ist wieder Schützen- und Bürgerfest in Rhöndorf,
am 15. und 16. August 2026, auf unserer Festwiese in der Löwenburgstr. 84, versprechen wir zwei abwechslungsreiche Tage. Die St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf e.V. lädt alle herzlich ein.
Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl und für beste Unterhaltung in gemütlicher Runde gesorgt. Zur Kaffeezeit gibt es an beiden Tagen viele, tolle, selbstgebackene Kuchen. Samstagabend sorgt DJ Michael bei der Schützen-Party musikalisch für richtig gute Stimmung. Die Aperol-Spritz-Bar ist ebenfalls wieder geöffnet und liefert an beiden Tagen köstliche Abwechslung und beste Erfrischung.
Wie immer stehen im Mittelpunkt die zahlreichen Gäste und das gesellige Beisammensein. Ein traditioneller Höhepunkt ist am Samstag auch das Königsvogelschießen – die neuen König: innen werden ermittelt. Für alle, die Lust auf Herausforderungen haben, bieten die Schießwettbewerbe spannende Möglichkeiten – und wer mitmacht, kann sich zusätzlich über attraktive Preise freuen. Mal ehrlich, wollten Sie nicht immer schon mal wissen, was sich eigentlich im Kopf abspielt wenn man durch die Optik eines Gewehrs schaut? Das und mehr können Sie sich beantworten, wenn Sie es ausprobieren.
Wir freuen uns auf alle Gäste – auf tolle Gespräche, fröhliche Stunden und ein großartiges Schützen- und Bürgerfest in Rhöndorf. Kommen Sie vorbei!

Organisator
St. Hubertus Schützengesellschaft Rhöndorf e.V.

