Nächstes Bilderbuchkino am 20. Mai
Bad Honnef. Die Stadtbücherei lädt alle Kinder ab drei Jahren zu einem Bilderbuchkino ein. Los geht es am Mittwoch, 20. Mai, um 16:00 Uhr.
Diesmal nimmt Julia Olry die kleinen Gäste mit in den Garten: Schon lange träumt der Bär von einem Garten im Wald. Tag für Tag sät, pflanzt, gräbt und gießt er. Doch jedes Mal wird sein Garten völlig verwüstet. Was ist da nur passiert?
Der Eintritt ist frei! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Veranstaltungsort: Stadtbücherei Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef


