Sperrung der Spießgasse ab dem 16. Juni
Bad Honnef. Vom 16. bis 30. Juni ist die Spießgasse im Bereich der Hausnummern 2 bis 5 aufgrund von Arbeiten an den Versorgungsleitungen vollständig gesperrt. Die Umleitung des Fahrzeugverkehrs erfolgt über die Möschbachstraße und die Rommersdorfer Straße.
Für Fußgänger wird eine Fußgängerbrücke eingerichtet. Die sichere Begehbarkeit bleibt gewährleistet.


