Aktionstag „ Kommunen am Limit" am 22. Juni
Bad Honnef. Auch die Stadt Bad Honnef beteiligt sich am bundesweiten Aktionstag der kommunalen Spitzenverbände. Städte und Gemeinden stehen vor immer größeren Aufgaben, während die finanzielle Ausstattung vielerorts nicht Schritt hält – mit spürbaren Folgen für Angebote und Leistungen vor Ort. Gemeinsam fordern wir Handlungsfähigkeit für die Kommunen und eine verlässliche Finanzierung unserer Städte und Gemeinden. Mehr Informationen gibt es unter: Kommunen am Limit | DStGB


