Das Land NRW hat in einem neuen Erlass alle öffentlichen Veranstaltungen bis 19. April verboten

Veranstaltung hinzufügen

Abmelden

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kapelle Wolke 7

+ Google Karte
Wilhelmstraße 5
Bad Honnef, 53604

April 2020

ACHTUNG DIESE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT. BITTE WENDEN SIE SICH DIREKT AN DEN VERANSTALTER. Alles außer Beethoven

24. April @ 20:00
Kapelle Wolke 7, Wilhelmstraße 5
Bad Honnef, 53604
+ Google Karte
€ 19,00

Rafael Lipstein, Klavier Johann Sebastian Bach: Toccata c-moll, BWV 911, Fréderic Chopin: Barcarole, op. 60, Isaac M.F. Albéniz: Navarra, Alexander Scriabin: Sonate Nr. 3, op. 23 Von der Presse wird der 1995 geborene Rafael Lipstein als „Ausnahmetalent und Nachwuchspianist mit großartiger Virtuosität und einer bemerkenswerten Ausstrahlung“ beschrieben. Sein musikalisches Einfühlungsvermögen und seine Liebe zu klanglicher Magie werden in seinen Interpretationen spürbar. Zunächst unterrichtete ihn sein argentinischer Vater, der heute noch ein wichtiger musikalischer Mentor ist. Ab 2010 studierte er als…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren