Stadtmarketing

Ein aktives Stadtmarketing ist Grundlage für das positive Image einer Stadt. Das ist das Bild, das die Kommune nach außen hin vermittelt. Es fördert die Attraktivität eines Wirtschaftsstandortes. Damit verbunden ist auch die Stärkung der jeweiligen Innenstadt und die Identifikation der Bürger mit ihrer Heimat. Das sind die wesentlichen Ziele eines langfristig ausgerichteten Stadtmarketings.

In diesen Bereich fällt auch das “Citymanagement” – eine Schnittstelle zwischen Stadtverwaltung und Innenstadtaktueren. Serviceangebote wie freies WLAN für alle Besucher der Innenstadt sind ebenso Thema wie die Organisation und Koordination von größeren Festen.

Hier stellen wir Ihnen vergangene und aktuelle Projekte vor:

Im Rheinland sagen wir: “Net schwade – don!” [bedeutet: “Nicht quatschen, sondern machen!”]
Also, legen wir los! Für einen Einblick in unsere strategischen Projekte klicken Sie bitte HIER

© Stadt Bad Honnef 2020