Stadtinfo mit Stand auf dem Rosenfest

Auf dem wieder gut besuchten Rosenfest in der Innenstadt von Bad Honnef hatten die ehrenamtlich Tätigen in der Stadtinfo eine Stand aufgebaut. Bei dem strahlenden Wetter kam die Werbung für Bad Honnef gut an.

Normalerweise ist die Stadtinformation im Rathaus, Rathausplatz 1, beheimatet. Für Einheimische und Touristen gibt es Informationen zu Unterkünften und interessanten Orten in Bad Honnef und Umgebung. Stadtpläne, Informationsbroschüren und Tickets für Veranstaltungen liegen aus.  Beliebt sind die Flyer rund um die Geschichtswege in Bad Honnef, die auf den Spaziergängen in den Stadtteilen mitgenommen werden, um Wissenswertes nachlesen zu können.

Die Stadtinfo sucht gerne noch Personen, die das Team erweitern und einmal pro Woche einen Infodienst (drei Stunden) übernehmen möchten. Bei Interesse einfach gerne melden.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10 – 13 und 15 – 18 Uhr
Samstag: 10 – 13 Uhr

Kontakt
Stadtinformation Bad Honnef
Rathausplatz 1
53604 Bad Honnef
Tel.: 02224 – 9882746

https://www.service-badhonnef.de/stadtinfo.html