Neuer Infoflyer der Stadt Bad Honnef zum Thema Investitionen

Die Stadt Bad Honnef hat einen neuen Flyer veröffentlicht, um die Bürgerschaft zu informieren. Thema sind dieses Mal die Finanzen und der städtische Haushalt, wobei insbesondere die Investitionen der Stadt Bad Honnef im Jahr 2019 erläutert werden. Der Titel lautet: „Fokus Investitionen – Bad Honnef in Ordnung bringen“. Der Flyer ist kostenlos und wird an alle Haushalte verteilt. Er ist ab sofort im Rathaus der Stadt Bad Honnef  in der Zentrale/Stadtinfo/Stadtbücherei (Rathausplatz 1) und in den Bürgerbüros (Rathausplatz 12 und Aegidiusplatz 10) erhältlich.

Am Ende dieses Textes ist er eingestellt.

Beantwortet wird, wo und welche Summen im Jahr 2019 investiert werden. Vor allem für das Kurhaus, aber auch für die Insel Grafenwerth, Schulgelände und Leerschwimmbecken an der Theodor-Weinz-Schule und verschiedene andere Projekte wie Straßensanierungen werden Investitionen getätigt. Bürgermeister Otto Neuhoff schreibt: „Handeln verbunden mit Information und Transparenz waren meine Versprechen zum Amtsantritt, in dieser zweiten Bürgerinformation wollen wir Ihnen deswegen eine Auswahl unserer Investitionen näher bringen.“

Auch in Zukunft wird es vierteljährlich Informationen aus dem Rathaus geben.

Informationen aus dem Rathaus: Fokus Investitionen – Bad Honnef in Ordnung bringen