Kiezkurier unterwegs: Verkehrswende? Sehr gerne.

Radfahren ist wirklich richtig super, das muss man mir nicht erst sagen. Und es macht wirklich auch große Freude zu sehen, dass immer mehr Menschen das so sehen. Mich persönlich interessiert natürlich die Verkehrswende ganz besonders.

Als passionierter Asphaltritter freue ich mich sehr darüber, dass wir Bad Honnefer uns hier gemeinsam anschauen und darüber diskutieren können, wie wir künftig intelligent, schnell und vernetzt unterwegs sein können. Möglichst ohne Stau und in sauberer Luft – was für eine fantastische Aussicht. Ich weiß das, weil ich zu denen gehöre, die sich gerne aus erster Hand informieren, denn nur so kann ich mir eine Meinung bilden und gute Argumente ableiten.

Zum Beispiel beim (inzwischen sehr leidigen) Thema Corona – das haben wir hoffentlich bald ganz hinter uns. Da hat die Stadt stets sehr ausführlich auf allen Kanälen informiert, teils mehrfach am Tag. Warum ich das wichtig finde? Unsere Kunden fragen gerne nach Neuigkeiten; sie sind interessiert an verlässlichen Informationen.

www.kiezkaufhaus@bad-honnef.de