Fundsachen des Monats November warten im Fundbüro auf Abholung
In dem Monat November 2022 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: 4 Schlüsselbunde, 2 Fahrräder, 1 Roller, 2 Schmuckstücke, 1 Lautsprecher sowie Bargeld.
Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per E-Mail aufgegeben werden.
Rückfragen zu Fundsachen und zum Fundbüro beantwortet Gaby Braun, Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbürounter Telefon 02224 / 184-264, Telefax 02224) / 184-259 oder E-Mail an gaby.braun@bad-honnef.de.