Fundsachen der Monate Februar und März liegen im Fundbüro zur Abholung bereit

In den Monaten Februar und März 2022 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben:
4 Schlüssel, 1 Fahrrad und 1 Dreirad für Erwachsene, 3 Personalausweise, 1 Paar Handschuhe und Brille sowie 7 DVD`s.
Die Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.
Im „virtuellen Fundbüro“ unter der Adresse www.meinbadhonnef.de sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Auskunft zu den Fundsachen erteilt die Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro, Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift) unter Telefon 02224 / 184-264, Telefax: 02224 / 184-259 oder E-Mail an gaby.braun@bad-honnef.de .