BH_Wappenlogo

Fundsachen bei der Stadt Bad Honnef im September 2021

Im Monat September 2021 wurden bei der Stadt Bad Honnef folgende Fundsachen abgegeben: Mehrere Schlüssel, 1 Brille, 1 Sporttasche, 1 Rucksack, 1 Ehering, 1 Fahrradhelm und Inlineskater, 2 Geldbörsen und 1 Insulinpumpe.

Die Eigentümerinnen und Eigentümer können sich während der Dienstzeiten im Bürgerbüro/Fundbüro der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Zimmer Nr. 003, 53604 Bad Honnef, nach vorheriger Terminabsprache melden.

Im „virtuellen Fundbüro“ unter https://vifo.citkomm.de/clients/badhonnef/ sind die Fundsachen aufgelistet. Verlustmeldungen können per Mail aufgegeben werden.

Sachbearbeiterin Bürgerbüro/Fundbüro ist Gaby Braun, Rathausplatz 1 (Postanschrift), Rathausplatz 12 (Besucheranschrift), Telefon: (02224) 184 264, Telefax: (02224) 184 259, E-Mail <gaby.braun@bad-honnef.de>.

(cp)