Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür im Yoga-Studio YogAmé

11. September 2021 @ 11:00- 16:00

Anlässlich der Wiederöffnung meines Yoga-Studios ab dem 13. September 2021 veranstalte ich am Samstag, 11. September 2021 einen Tag der offenen Tür, um Ihnen mein Yoga-Studio zu zeigen.
Natürlich würde ich am liebsten alle interessierten Menschen bedingungslos dazu einladen, doch in Zeiten der Pandemie gilt, dass ich jeden hereinlassen darf, der entweder geimpft, genesen oder negativ getestet ist.
Es ist die Gelegenheit, Leute zu treffen, sich zu informieren, sich inspirieren zu lassen und Gespräche zu führen.
Ich freue mich auf Sie!
Herzliche Grüße
YogAmé

Amélie Zoll

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
11:00- 16:00
Website:
www.YogAme.eu

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
11:00- 16:00
Website:
www.YogAme.eu