Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LIEDER VON SCHUBERT, BEETHOVEN UND ANDEREN

15. September @ 20:00

- 18,50Euro

Thomas Bonni, Bariton
Peter Bortfeldt, Klavier

 

Thomas Bonni und Peter Bortfeldt gestalten einen Liederabend mit Werken Beethovens, Schuberts und Brahms im Geiste des Humanismus und des Miteinanders.

Peter Bortfeldt konzertiert als Pianist, Dirigent, Kammermusiker und Liedbegleiter, als Gast von Orchestern und Festivals in vier Kontinenten. Er war Studienleiter und Dirigent der Aachener Oper und ist Dozent der Musikhochschule Köln. Sein besonderes Engagement als Musiker und Lehrer gilt heute dem Liedrépertoire.
Der Bassbariton Thomas Bonni studierte Gesang bei Kurt Moll an der Hochschule für Musik in Köln und erhielt Unterricht bei Dieter Müller. Darüber hinaus arbeitete er mit Josef Metternich und Alberto Rinaldi zusammen. Erfolge auf der Opernbühne verzeichnete er besonders in der Titelpartie von Mozarts Le nozze di Figaro sowie als Papageno in der Zauberflöte und Don Alfonso in Cosí fan tutte. Als gefragter Konzertsolist sang Thomas Bonni alle großen Oratorien Bachs, Mendelssohns Elias, Werke von Brahms, Haydn, Händel, Mozart, Rossini, Puccini, Fauré und vielen anderen Komponisten.

Eintritt: 18,50 Euro, ermäßigt 15,00 Euro,
Tickets erhältlich in allen Vorverkaufsstellen von BonnTicket oder ONLINE.

Veranstalter: Stadt Bad Honnef; Kooperationspartner: Kulturring Bad Honnef e.V.