Das Land NRW hat in einem neuen Erlass alle öffentlichen Veranstaltungen bis 19. April verboten

Veranstaltung hinzufügen

Abmelden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACHTUNG: DIESE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT. BITTE WENDEN SIE SICH BEI FRAGEN DIREKT AN DIE VERANSTALTER // All about Beethoven

29. März @ 19:00

- 19,00 Euro

Carlo Lay, Violoncello und Mitstudierende der Musikhochschule Hannover

Ludwig van Beethoven: Klaviertrio Nr. 7 in B-Dur, op. 97 („Erzherzog-Trio“) sowie Cello- und Violinsonaten von Beethoven

Der im Jahr 2000 geborene Carlo Lay ist ein Sohn unserer Region. Er studierte bereits seit 2013 als Jungstudent bei Prof. Christian Brunnert in Köln, bevor er 2018 an die Musikhochschule Hannover wechselte. 2017 war er Preisträger bei Beethoven Bonnensis. Mit seinen Kollegen hat er ein Beethoven-Programm vorbereitet, darunter das berühmte „Erzherzog-Trio“, um dem diesjährigen Jubilar Ludwig van Beethoven zu seinem 250. Geburtstag die Ehre zu erweisen.

Eintrittspreis: 19,00 €, ermäßigt: 10,00 €

Details

Datum:
29. März
Zeit:
19:00
Eintritt:
19,00 Euro
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.kulturring-badhonnef.de

Veranstalter

Kulturring Bad Honnef
E-Mail:
info@kulturring-badhonnef.de
Website:
http://www.kulturring-badhonnef.de/

Veranstaltungsort

Kapelle Wolke 7
Wilhelmstraße 5
Bad Honnef, 53604
+ Google Karte

Details

Datum:
29. März
Zeit:
19:00
Eintritt:
19,00 Euro
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.kulturring-badhonnef.de

Veranstalter

Kulturring Bad Honnef
E-Mail:
info@kulturring-badhonnef.de
Website:
http://www.kulturring-badhonnef.de/

Veranstaltungsort

Kapelle Wolke 7
Wilhelmstraße 5
Bad Honnef, 53604
+ Google Karte