Am 07.03.2020: „Zeit für mich!“ – Veranstaltung des Frauenforums vor dem Weltfrauentag

Das Frauenforum Bad Honnef lädt anlässlich des Weltfrauentages unter dem Motto „Zeit für mich!“  zu einem abwechslungsreichen und entspannten Nachmittag ein: Am Samstag, 7. März 2020, im Rathaus der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef. Beginn ist um 15:00 Uhr – Einlass ab 14:30 Uhr.

Frauen dürfen sich eine Auszeit vom Alltag nehmen und gemeinsam mit Freundinnen ein paar schöne Stunden verbringen. Geboten werden Kreativ- und Achtsamkeitsworkshops oder ein kurzes, aber erfrischendes Schlagfertigkeitstraining. Die Ausstellung „Jinwar – das Dorf der freien Frauen“ zeigt Impressionen vom Leben in einem ökologischen Frauendorf in Nordsyrien. Den Abschluss macht Ella Anschein, die über die Region hinaus bekannt ist, mit ihrer live vorgetragenen prägnanten und ausdrucksstarken Dichtung, einem Poetry-Slam.

Für Kinderbetreuung wird gesorgt, dafür aber bitte mit vorheriger Anmeldung bei: Iris Schwarz, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Bad Honnef, Telefon 02224/184-140 oder E-Mail .

Weitere Informationen zu den Workshops/Vorträgen:

Entspannen und Wohlfühlen – Lisa Schulte
(www.frauenzentrum-badhonnef.de)

Kreative Momente – Julia Haubs
(www.frauenzentrum-badhonnef.de

Schlagfertigkeitstraining – Susanne Sielaff
(www.attraktivundgesund.com)

Poetry Slam – Ella Anschein
(www.ellaanschein.de)